Veranstaltungen der Sportgaststätte Leukersdorf

Sehr geehrte Gäste!

Wir bitten Sie, vor den Veranstaltungen etwas Zeit einzuplanen, damit Sie das Event und das Essen entspannt genießen können. Gerne können Sie bereits eine Stunde vor Beginn hier bei uns Platz nehmen und sich auf das kulturelle Ereignis einstimmen.

Das Team der Sportgaststätte Leukersdorf wünscht Ihnen viel Vergnügen.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ferienbetrieb mit Sommerkarte

26. Juli - 18. August

Hallo liebe Gäste, Zuhausegebliebene, hERZgebirgsstöberer, Sachsenexplorer

Mit Hoffen und Bangen blicken wir in den Sommer der vor uns liegt. Durch die Einschnitte in den letzten Monaten mussten wir uns dazu entscheiden, unseren geplanten Sommerurlaub in Familie abzusagen. Manch einer kann sich seinen Urlaub gerade einfach nicht leisten, für andere wurde die lang erwartete Reise ins Ausland storniert. Weil eben Jammern nicht hilft, machen wir das Beste draus. Also euch, mit euren Freunden und Familien, ein paar schöne Stunden abseits vom Alltagswahn. Ab Sonntag den 26. Juli könnt ihr bei uns, im Biergarten oder auf der Terrasse, spannende neue Gerichte erleben. Frei nach dem Motto: „Essen und Trinken hält Leib uns Seele zusammen.“, haben wir uns außerdem ein „Sommer-Party-Tischbuffett“ einfallen lassen, um mit euch gemeinsam den Urlaub nach Hause zu holen. Ich könnte euch jetzt schon viel mehr verraten, jedoch möchte ich die Überraschung nicht verderben, deshalb nur so viel, es wird euch lange in Erinnerung bleiben. Wenn ihr es auf dem Tisch habt, werdet ihr verstehen warum wir das erst ab fünf Personen und nur mit Vorbestellung anbieten können.

Neben der bekannten Festnetznummer könnt ihr eure Bestellwunsch gerne ab sofort auch per SMS oder WhatsApp Nachricht an 015734877005 schicken. Wir melden uns dann sobald als möglich zurück.

Details

Beginn:
26. Juli
Ende:
18. August

Veranstaltungsort

Sportgaststätte Leukersdorf
Siedlerstraße 28
Jahnsdorf OT Leukersdorf, Sachsen 09387 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
(+49) 0371 220733
Q

Wegen eines Trauerfalles beginnen wir mit unserem Liefer- und Abholdienst erst am Samstag, den 21.03.2020

Wir bitten um Verständnis!