Tolle Tage liegen hinter uns

Nach einer anspruchsvollen Beräumungsschicht, habe wir seit gestern Abend unsere Küche wieder in Besitz genommen. Herzlichen Dank an die Jugendnationalmannschaft der Köche Deutschlands für diese unglaublichen Einblicke in ihr Wettkampftraining. #WeAreOneTeam Getaktet wie ein Uhrwerk haben sie in unseren Räumen ihren Tanz aufgeführt. Trotz Temperaturen im Saunabereich waren sie hochkonzentriert und haben alles gegeben. #WirTeilenDeineLeidenschaft
Der Funke ist übergesprungen und auch die sechzig geladenen Gäste sind begeistert von den kunstvoll hergerichteten Speisen.
Wir bedanken uns bei unseren Mitstreitern für die einwandfreie Zusammenarbeit.
Dem Hotel Abendroth in Mittelbach für die Beherbergung des Teams.
Selgros Chemnitz für die Bereitstellung der Ware.
Smoke and Fumes für die musikalische Untermalung.
Dem Verein Chemnitzer Köche für die jahrelange Pflege eines Deutschlandweiten Netzwerks der Kulinarik.
Messermanufaktur Lignum für dieses außergewöhnliche Stück Handwerkskunst welches am Sonntag Abend an Trainer Paul Emde überreicht werden konnte.
Fleischerei Geisler in Gablenz für den spontanen Verleih ihres Vakuumierers.
Unser Respekt gilt den Mitgliedern des Vereins Lukas Stern e.V. die mit ihrem Einsatz für sterbenskranke Menschen. Das Thema geht uns allen sehr nahe.
In Kürze werden wir berichten welches Projekt mit den eingenommen Spendengeldern unterstützt wird.
Bis dahin.
Euer Team der Sportgaststätte ✌️